Alles über den Zombie Mythos
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Sa Dez 22, 2012 9:06 am


...Ist die Schlimmste. Hier scheint es bei der Zombieapokalyse kein Entrinnen zu geben.
Die Ausbreitung der Seuche lässt sich oft nur mit dem Tod verhindern. Auch damit keine weitern Menschen damit in Gefahr gebracht werden.

Das sofortige Abtrennen eines betroffenen Körperteils kann unter umständen zwar die Krankheit verhindern, aber würde den Patienten in Gefahr für andere Infektionen bringen.

Wenn wir uns bereits global schon in Phase 4 befinden, dann wird keine medizinische Hilfe vorhanden sein. Der Patient würde durch den Versuch gerettet zu werden, ungeheure Schmerzen erleiden.
Nach oben Nach unten
http://zombie.forumfrei.com
kiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Infektionsgrad : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 44
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Di Feb 12, 2013 9:54 am

ja gut aber schmerzen gehören zum leben und wenn man ein gutes immunsystem hat dann überlebt man das auch


die lebende untote die nicht tot zu kriegen ist  alien  alien
Nach oben Nach unten
C. Redfield

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Infektionsgrad : 16
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : USA

BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Do Feb 14, 2013 10:22 am

Örrkkkksss, affraid

Oh oh, ich glaube nicht, dude.
Nach oben Nach unten
kiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Infektionsgrad : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 44
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Fr Feb 15, 2013 8:11 am

oh doch


die lebende untote die nicht tot zu kriegen ist  alien  alien
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Sa Feb 16, 2013 8:09 am

Eine Amputation in einem nicht sterielen Raum oder einfach ein tiefer Schnitt, kann zu Höllenqualen werden. Selbst wenn man ein gutes Imunsystem hat, muss dieses Arbeiten. Ab und an sind dann Halsschmerzen oder Magenschmerzen geplant und diese kann man mit Painkillers bekämpfen. Ich selber nehme keine Meds und denke das ich da Schmerzunemfpindlicher bin. Aber in der Phase 4 können wir uns nicht mit heißen Tee und Honig und so lindern. Daher ist Schmerz und Krankheit eines der größten Probleme
Nach oben Nach unten
http://zombie.forumfrei.com
kiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Infektionsgrad : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 44
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   Sa Feb 16, 2013 10:06 am

seit ich ein kind bekommen habe habe ich ein ganz anderes verhältnis zu schmerzen ja die sind da und die bewegung und die laune ist eingeschrenkt und ab einen gewissen punkt fällt man in ohnmacht
es ist ja auch so das der geist vor dem körper aufgibt und dann ist es doch interessant zu wissen wann dieser punkt erreicht ist


die lebende untote die nicht tot zu kriegen ist  alien  alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen   

Nach oben Nach unten
 
Ich oder jemand in der Nähe wurde gebissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Colin Tipping - Ich vergebe
» ich wurde am Freitag verlassen.
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zombies :: Thema Zombies :: Überleben bei der Appkalypse-
Gehe zu: