Alles über den Zombie Mythos
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Phase 2) Wir müssen jetzt handeln`!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemesis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Phase 2) Wir müssen jetzt handeln`!!   Sa Dez 22, 2012 9:41 am



Die blutige Tatsache findet nun direkt vor unseren Augen statt. Sie treten vereinzelt auf.
Oder wir haben es direkt aus den Medien erfahren.
Jetzt müssen wir handeln. Doch die größte Gefahr in diesem Punkt ist die falsche Panik.

Hier gibt es wichtige Punkte, die man nicht machen sollte.

Was mann auf keinen Fall tun sollte:

- Von einigen Leuten wird geraten, jetzt sofort zu plündern. NEIN!!!
Denn jetzt wird sicher der Ausnahmezustand aufgerufen. Das Gesetz sieht vor, Plünderer dürfen erschossen werden.


Ins Auto steigen uns losfahren: NEIN!!! Das werden jetzt viele versuchen. Der Verkehr kann jeden Moment zusammenbrechen und Staus und Unfälle sind vorprogrammiert.
Im Fall eines Staus könnten wir von Infizierten angegriffen werden.

Schutz in große Gebäude suchen. NEIN!!! In Krankenhäuser und Kirchen werden sicher jetzt eine Menge Menschen sein..und auch gerade darunter auch Infizierte. Das könnte sich zu einer Todesfalle entwichen.




Was man tun sollte.

Sind sie Zuhause:
1) Wasser in Badewannen und Behälter sammeln. Am besten in alle Stockwerke.
2) Verteidigungswaffen und Schutzkleidung vorbeireiten.
3) Sammelpunkt und für Lebensmittel und Rucksack mit den nötigsten Utensilien zusammenpacken.
4) Die Wohnung absichern.


Sind sie im Supermarkt, U-Bahn auf der Arbeit. Suchen sie sich eine Position in de sich erstmal umblicken können.
Am sichersten wäre es hier zu verbleiben.
Suchen sie eine geeignete Waffe und versuchen sie sich schützende Kleidung Anzuglegen.


Wenn sie doch auf die Straße müssen ...
Normal würde ich dieses nicht empfehlen,aber gehen wir davon aus, das sie ihr Kind von der Schule holen wollen oder gerade irgendwo sind, wo es nicht sicher ist, meiden sie Menschenmassen.
Versuchen sie möglichst Lärm zu vermeiden. Nehmen sie sich etwas als Waffe.
Lassen sie niemanden auf sich zukommen und laufen sie lieber langsam. Hier ist eile ihr größter Feind.
Wenn es möglich ist, nehmen sie Wege, die sie unter normalen Umständen nicht nutzen würden.
Wenn sie dann am Ziel sind, geben sie sich zu erkennen. Bedenken sie daran, dass die andern erschrecken oder eine Falle errichtet haben.
Wenn sie neu irgendwo zu einer Gruppe stoßen. Sei es in ihrer Familie oder zu Freunden, achtens sie besonders darauf, ob jemand verletzt oder krank oder eigenartig wirkt.

Vergessen sie nicht, die Zombies sind nicht ihre einzigen Feinde.
Nach oben Nach unten
http://zombie.forumfrei.com
kiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Infektionsgrad : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 43
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: Phase 2) Wir müssen jetzt handeln`!!   Di Feb 12, 2013 9:52 am

ok werde ich beherzigen
aber wenn die zombies unterwegs sind ne WAS HAT DENN MEIN KIND IN DER SCHULE VERLOREN!!


die lebende untote die nicht tot zu kriegen ist  alien  alien
Nach oben Nach unten
Nemesis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Infektionsgrad : 93
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: Phase 2) Wir müssen jetzt handeln`!!   Sa Feb 16, 2013 8:15 am

du kannst dein Kind nicht immer zuhause lassen, weil in Uganda ein Verdacht auf ein mutiertes Virus ist, das Menschen zu Zombies verwandelt oder weil ein Hypochondra im Wahn seine Kinder gegessen hat , weil er denkt er sei zombiefiziert.
Nach oben Nach unten
http://zombie.forumfrei.com
kiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Infektionsgrad : 21
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 43
Ort : zuhause

BeitragThema: Re: Phase 2) Wir müssen jetzt handeln`!!   Sa Feb 16, 2013 10:03 am

nee das ist klar aber wenn bei uns in der nähe ein mutierter virus umhergehen wird so werde ich schon reagieren
momentan grassiert auch eine grippe und mein kind geht erstmal nicht zum sport


die lebende untote die nicht tot zu kriegen ist  alien  alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phase 2) Wir müssen jetzt handeln`!!   

Nach oben Nach unten
 
Phase 2) Wir müssen jetzt handeln`!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?
» Kontaktsperre vorbei...und jetzt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zombies :: Thema Zombies :: Überleben bei der Appkalypse-
Gehe zu: